Scheibe kaputt?
Wählen Sie bitte Ihre Region

Kundenmeinung
Ihr Feedback ist uns wichtig

Stephan Frenzel-Bauer

Herr Maier, für Ihre unentgeldliche und freundliche Hilfe muß ich wenigsten ein paar Worte loswerden.
Obwohl ich kein Kunde bin, (fand ein Bild eines AMG – GTR im Internet, so fand ich Ihre Firma) haben sie mir selbstlos mit Ihrem Wissen weitergeholfen. Selbst ein Trinkgeld haben sie abgelehnt. Sowas findet man nicht mehr oft. Sie haben Mir viel Zeit und evtl. eine Defekte Frontscheibe erspart.

Nochmals ganz Herzlichen Dank. M.f.G. Stephan

Herr Obinger, Firma Halton Foodservice GmbH, Reit im Winkl

Unsere Zusammenarbeit läuft seit 2005 und es gibt nichts zu beanstanden. Ein Anruf genügt und der Auftrag wird gemäß unserem Wunschtermin unkompliziert und absolut fachgerecht ausgeführt.
Wir haben viele Servicefahrzeuge, die oft nur ein, zwei Tage lang am Hof sind. Es wurden auch dringende Fälle immer sofort ausgeführt. Die Abrechnung verläuft immer ohne Aufwand für unsere Mitarbeiter.

Die Firma Autoglas Maier können wir nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank.

Versicherungsagentur aus dem südlichen Raum Rosenheim

Als Versicherungsagentur können wir die Zusammenarbeit mit Herr Michael Maier nur empfehlen.
In vielen Jahren wurden viele Windschutzscheiben absolut fachmännisch und zur vollen Zufriedenheit unserer Kunden eingebaut.

Ludwig Zahnbrecher, Edling, Wohnmobilist und PKW-Fahrer

Herr Maier bietet mit seinen Mitarbeitern eine perfekte Kunden-Dienstleistungsbeziehung. Dies beginnt mit dem ersten Kontakt und endet mit den Abschlusspapieren in einer effektiven, lückenlosen, und zielgerichteten Projektabwicklung.
Für mich als Kunde quasi aufwands- und alternativlos. Ich war jedenfalls gegeistert vom Service!

Hans Berner, KFZ-Händler, Teisendorf

Ich bin nach wie vor begeistert vom Service der Firma Autoglas Maier. Unsere Zusammenarbeit fing im Frühling 2004 an.

Mir ist wichtig, dass ich jederzeit anrufen kann, da ich auch oft am Wochenende unterwegs bin und darauf angesprochen werde. Zuverlässigkeit und Kompetenz zeichnen Ihn meiner Meinung aus.
Wenn ich so recht überlege, gab es noch nie ein Problem oder eine Beanstandung (das bei ca. 50-70 Fahrzeugen im Jahr …)

Ich hoffe, auf noch eine lange Zusammenarbeit. Vielen Dank

Harald Schlagberger, Die Continentale, Truchtlaching

Wir als Versicherungsbüro sind mit der Abwicklung der Aufträge 100%  zufrieden. Herr Maier setzt sich immer umgehend mit den Kunden in Verbindung um einen Reparaturtermin zu vereinbaren.Die Rückmeldung unserer Kunden zur geleisteten Arbeit war bisher immer positiv.

Die Firma Autoglas Maier ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Jochen Giehl, Traunstein

Vielen Dank nochmal für die problemlose Abwicklung beim Scheiben Austausch.
Sowohl den vereinbarten Termin haben Sie pünktlich eingehalten, auch die Scheibe wurde dann sehr zügig und professionell direkt am Arbeitsplatz ausgetauscht – Spitzenarbeit!!!

Im übrigen genauso, wie bei der ersten Scheibe vor ca. 3 Jahren auch schon, insofern kann ich bestätigen, dass Sie immer auf dem gleichen hohen Niveau arbeiten. Weiter So!

Peter Dürrmann, Geschäftsführender Gesellschafter der Dürrmann GmbH & Co. KG, Hohenlinden

Seit mehr als fünf Jahren führt die Firma Autoglas Maier sämtliche, durch Steinschag verursachten PKW- und LKW-Frontscheiben-Reparaturen bzw. Austauscharbeiten aus. Neben der kurzen Reaktionszeit ist insbesonders die hohe Arbeitsgüte bei Aus- und Einbau der Frontscheiben inkl. elektronischer Schnittstellen hervorzuheben.
Bisher kam es nach Arbeitsausführung zu keinerlei Fahrzeugbeschädigungen bzw. nachträglichen Undichtigkeiten.

Gerne empfehlen wir deshalb die Firma Autoglas Maier GmbH und deren Geschäftsführer, Herrn Michael Maier, als erstklassigen Fachbetrieb weiter.

Raphael Huhn, Rosenheim

Vielen Dank für die super schnelle Vor-Ort Hilfe!
Die qualitativ hochwertige Arbeit und die super schnelle und problemlose Abwicklung haben mich absolut überzeugt.

Ich werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Christian Straub, Allianz Generalvertretung, Rott am Inn

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit der Firma Autolglas Michael Maier in Griesstätt erfolgreich zusammen.
Wir, und unsere Kunden, haben nur gute Erfahrungen gemacht. Die Erreichbarkeit und Terminvereinbarung funktioniert bestens.

Die Firma Maier repariert und ersetzt die Glasschäden am KFZ direkt vor Ort beim Kunden, so dass unsere Kunden nur minimalste Einbußen durch einen Schaden haben. Die direkte Abrechnung mit der Allianz und der Firma Maier erfolgt schnell und unkompliziert. Somit können wir unseren Kunden einen Top-Service anbieten!

Vielen Dank und weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit!

Thorsten Leidag-Hartlmaier, Bad Aibling (Austausch der WSS BMW E90 nach einer Dachlawine - Anruf am Freitag, 16.30 Uhr)

Vielen Dank für den sehr guten Service am Samstag. Ich bin begeistert, wie professionell und schnell Herr Hamberger den Austausch der Frontscheibe an meinem BMW vorgenommen hat.

Stefan Hauser, Bad Endorf

Wie die letzten Male auch, war der Service und die schnelle Bearbeitung wieder vorbildlich.
Auch die Abrechnung über die Versicherung war trotz Werkstattbindung kein Problem.
Absolut Spitze, weiter so!!!

Uli Metzeler, Ebersberg

Klasse Service!!! Freitag Steinschlag, Montag Autoglas Maier angerufen, Dienstag um 16 Uhr alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt! Absolut hochwertige Arbeit mit 5 Jahren Garantie! War bereits mein zweiter Auftrag – gerne wieder! Super freundliches und kompetentes Personal – so stellt man sich Kundenservice vor!
KLARE WEITEREMPFEHLUNG!!!

Michael Fuchs, Lengdorf

Vielen Dank für den tollen, schnellen, kompetenten und freundlichen Service durch Autoglas Maier beim Scheibentausch an meinem Jeep Wrangler!
Mein geschätztes Fahrzeug fühlte sich bei euch gut aufgehoben!!!

LG Motos, Georg Lutzenberger

Ich muss sagen —-EINFACH SUPER—-

Sehr kompetenter und sorgfältiger Mitarbeiter! Perfekte Arbeit und noch dazu schnell – ein Profi halt.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist unerreicht! Eine solche Toparbeit bekommt man mittlerweile nicht mehr so oft!
Ab jetzt jede Scheibe bei Autoglas Maier – ohne Ausnahme!

Bewerten Sie uns, wir freuen uns auf Ihr Feedback!

In 3 Schritten zur neuen Scheibe

1. Bei Autoglas Maier anrufen

2. Wunschort vereinbaren

3. Austausch, Montage der Autoscheibe vor Ort